Schwäbische Einzelmeisterschaften der F/MU14 2009 in Kaufbeuren

Auf dem Foto sind Stehend von links: Neumüller Dennis, Bergmaier Tobias, Körner Felix, Serb Niklas,
Knieend von links:
Riedler Robert,Pillmayer Lisa,Jakob Hartmann.

Ergebnisse männlich:-37Kg Robert Riedler 1.Platz, -43Kg Felix Körner 1.Platz, -40 Kg Tobias Bergmeier 2.Platz und 3.Platz Jakob Hartmann -37Kg.
Ergebnisse weiblich:-57Kg Mareike Assenbaum 1.Platz -48Kg Lisa Pillmayer 2.Platz und 3.Platz Lisa Felber -33Kg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schwäbische Einzelmeisterschaften der F/MU14 2009 in Kaufbeuren

  1. Klaudia sagt:

    Toller Artikel, ich werde jetzt auch gleich mal weiter blättern hier. Bis zum Nächsten mal.

  2. PowerDrome sagt:

    Guter Artikel, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Blog zu meinem RSS Leser hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke

Kommentare sind geschlossen.