Michael Zimmermann siegt bei den süddeutschen Titelkämpfen 2010

Die Süddeutschen Judoeinzelmeisterschaften der Männer U20 wurden vom TSV München Großhadern ausgerichtet. Drei Judoka des TV 1858 Kaufbeuren hatten die Teilnahmeberechtigung dafür erhalten, Michael Zimmermann erkämpfte sich den Titel und die Qualifikation für die Deutschen Einzelmeisterschaften in Herne.Matthias Rippa ging mit einer noch nicht ganz ausgeheilten Sprunggelenksverletzung gehandikapt in den Wettkampf und wurde fünfter. Tobias Pötzsch konnte sich nicht durchsetzen und schied mit zwei Niederlagen aus dem Turnier aus.

P2284306                                             Lachender Sieger Michael Zimmermann

 

Eine Antwort zu “Michael Zimmermann siegt bei den süddeutschen Titelkämpfen 2010”

  1. [...] Michael Zimmermann siegt bei den süddeutschen Titelkämpfen 2010 [...]