Archiv für Februar 2013

Barnsteiner Franziska fährt zur Deutschen Einzelmeisterschaft!!!

Samstag, 23. Februar 2013

Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft gesichert

Judo Franziska Barnsteiner holt Titel bei Süddeutscher Meisterschaft.

Franzi

Am Samstag fanden im Olympiastützpunkt Großhadern die Süddeutschen Einzelmeisterschaften der U21 im Judo statt. Franziska Barnsteiner vom TV Kaufbeuren startete in der Gewichtsklasse –70kg und holte sich mit vier Siegen den Süddeutschen Meistertitel.


Zur Deutschen Einzelmeisterschaft am 9.März
in Frankfurt an der Oder.
Wir wünschen Franziska viel Erfolg.

Kaderlehrgang / Bezirkseinzelmeisterschaft

Freitag, 22. Februar 2013

Der Kaderlehrgang und die Bezirkseinzelmeisterschaft der Männer und Frauen am 24. 02. 2013 in Kaufbeuren ist abgesagt.

Bayerische FU21 in Bamberg 2013

Montag, 11. Februar 2013

Bayerischer Meistertitel für Franziska Barnsteinern

Judo Eindrucksvolle Kämpfe führten zum SiegStandaktion-1-1 

Am Samstag fanden in Bamberg die bayerischen Titelkämpfe der Altersklasse U21 statt. Franziska Barnsteiner -70kg war die einzige Athletin der Judoabteilung des TV Kaufbeuren die dort startete. Im ersten Kampf bezwang sie Julia Rieß aus Marktredwitz mit einer kleinen Innensichel und anschließendem Haltegriff. In der darauffolgenden Begegnung besiegte sie ihre Gegnerin aus München nach kurzer Kampfzeit mit ihrer Spezialtechnik. Anschließend stand sie Annalena Bauer aus Höchberg gegenüber, vor ihr hatte Franziska großen Respekt, doch gleich zu Beginn des Kampfes erkämpfte Franziska sich ihren linken harten Griff, ihre Gegnerin konnte nicht schnell genug darauf reagieren und schon stand Franziska perfekt für ihre Spezialtechnik einem Innenschenkelwurf und warf ihre Kontrahentin auf die Matte, somit gehörte der dritte Sieg auch ihr. Im letzten Kampf hatte sie es mit Jennifer Rutka aus Weiden zu tun, ihre Gegnerin war vom Körperbau kräftiger als sie und darum musste sie sich ihren Sieg hart erkämpfen, aber Barnsteiner spielte ihre Erfahrung und ihr Technikrepertoire aus gewann den Kampf nach voller Kampfzeit mit einem Schulterwurf. Mit diesen vier Siegen wurde Franziska Barnsteiner Bayerische Meisterin in ihrer Gewichtsklasse und somit hat sie sich auch auf die Süddeutsche Meisterschaft am kommenden Samstag in Großhadern qualifiziert. Die Judoabteilung des TV Kaufbeuren wünscht ihr viel Erfolg.

Zeitungsartikel

Sonntag, 10. Februar 2013

Hier sind aktuelle Zeitungsartikel zu finden. Hoffentlich kommen demnächst noch ein paar mehr dazu.Zwinkerndes Smiley