Monatsarchive: April 2022

Gelungene Prüfung

Zwanzig Prüflinge aus der Judoabteilung des TV 1858 Kaufbeuren stellten sich zur Gürtelprüfung auf der Tatami auf, die auf zwei Tage verteilt  war. Nun hieß es für den Judonachwuchs der Altersklasse U10 nach einer dreimonatigen Vorbereitung das erlernte Können sicher … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Gelungene Prüfung

Gürtelprüfung der Schul-AG JBG/Judo TV Kaufbeuren

Endlich war es wieder soweit – nach zweijähriger, pandemiebedingter Pause konnten sich zehn Schüler des Jakob-Brucker-Gymnasiums, die in einer AG mit dem Turnverein Kaufbeuren wöchentlich Judo trainieren, auf ihre Gürtelprüfung vorbereiten. Seit Oktober 2021 wurde auf dieses Event hingearbeitet. Unter … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Gürtelprüfung der Schul-AG JBG/Judo TV Kaufbeuren