Monatsarchive: November 2010

Männer werden Vizemeister

Die Aufholjagd der Männer in der Judobezirksliga ist knapp gescheitert. Obwohl die Mannen um Andreas Roth am letzten Kampftag in Wemding alle Begegnungen gewannen, hatten sie am Ende doch das Nachsehen gegenüber dem Judoclub Augsburg. Drei Einzelkämpfe lagen die Augsburger, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Männer werden Vizemeister

Männerteam gibt Führung in der Bezirksliga an den JCA ab

Am 3. Kampftag der Bezirksliga traf der TV Kaufbeuren in Ellgau zunächst auf die SF Friedberg. Reichmann (-66 kg) brachte die Kaufbeurer kampflos in Führung. Matthias Kerler (-73 kg) rang seinem Gegner – gegen den er das letzte Mal noch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Männerteam gibt Führung in der Bezirksliga an den JCA ab