Monatsarchive: Dezember 2023

Ein frohes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ein frohes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Nikolausturnier begeistert alle Teilnehmer!

Beim ersten Nikolausturnier der TVK-Judoabteilung stand die stattliche Zahl von vierundsechzig Teilnehmern – bestehend nur Vereinsmitgliedern – auf der Matte. In einer stimmungsvollen Atmosphäre freuten sich die kleinsten wie die großen Wettkämpfer darauf, bei diesem Turnier ihre eingeübten Judotechniken zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Nikolausturnier begeistert alle Teilnehmer!

Letzte Gürtelprüfung 2023 und alle haben bestanden!

Zum Jahresabschluss bot die Judoabteilung des TV Kaufbeuren eine weitere Gürtelprüfung an für alle, die aus terminlichen Gründen oder krankheitsbedingt den Prüfungstermin im November nicht wahrnehmen konnten. Dass die Abteilung in Sachen Gürtelprüfung so flexibel sein kann, gelingt nur, weil … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Letzte Gürtelprüfung 2023 und alle haben bestanden!