Archive for Februar, 2019

Daniel Stogniev holt Bronze bei den Süddeutschen U21

Dienstag, Februar 26th, 2019

Daniel Jule Süddeutsche 2019Julia Lebsanft und Daniel Stogniev traten bei den Süddeutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U21 in München-Großhadern an, mit dem Ziel, die Fahrkarte zur Deutschen Judo-EM der Männer und Frauen U21 in Frankfurt an der Oder zu lösen. Mit der Bronzemedaille von Daniel Stogniev ging dieser Wunsch für einen Judoka des TV Kaufbeuren in Erfüllung. Den 5. Platz belegte Julia Lebsanft

Gold und Bronze bei den Süddeutschen U18 in München

Montag, Februar 25th, 2019

Südd. 2019Bei strahlendem Sonnenschein fuhren die Judoka Roman Moltschanov und Nicolas Hartmann nach München-Großhadern um bei den Süddeutschen Einzelmeisterschaften der MU18 beim Titelkampf mitzureden. Die beiden Wettkämpfer des TV Kaufbeuren starten in der gleichen Gewichtsklasse bis 73 kg.

Die beiden Wettkämpfer des TV Kaufbeuren starten in der gleichen Gewichtsklasse bis 73 kg. Bei einem kurzen Pressestatement von Trainer Dieter Zimmermann war zu erfahren, dass beide sich nur ungern mit dem dritten Platz zufrieden geben würden, sondern auf ein gemeinsames Finale hofften. Leider ging dieses Konzept schon bei der Losung nicht auf, da beide in Pool B gelost wurden und somit bereits im Verlauf der Vorkämpfe aufeinander trafen. Dennoch mit Gold für Roman Moltschanov und Bronze für Nicolas Hartmann ist man beim TV Kaufbeuren hoch zufrieden mit dem Ergebnis.

Silber und eine Bronze bei den Bayerischen U21

Samstag, Februar 2nd, 2019

Bayerische U21 Abensberg 2019Abensberg war Ausrichter der Bayerischen Einzelmeisterschaften der Frauen und Männer Altersklasse U21. Vom TV Kaufbeuren gingen Julia Lebsanft und Daniel Stogniev auf die Matte um bei der Vergabe der Medaillen mitzureden. Die Ausbeute Silber Für Julia Lebnsanft und Bronze für Daniel Stogniev kann sich sehen lassen.
Auf dem Foto von links Julia Lebsanft, in der Mitte Trainer Dieter Zimmermann und rechts Daniel Stogniev.
Foto Sonja Zimmermann