Archiv für Juni 2012

Ergebnisse Ritter Rüdiger Turnier in Reutte 17.06.2012

Samstag, 30. Juni 2012

In Reutte gingen unser jungen Nachwuchshoffnungen auf die Matte, um ihr erlerntes können zu zeigen. Herausragender Kämpfer war an diesem Tag Roman Moltschanov der alle seine Kämpfe gewinnen konnte. Hier die Ergebnisse:

U9: bis 28 kg wurde Felix Hermann an seinem ersten Turnier Zweiter. Defne Özceftci –20kg und Julian Meseman bis 22 kg jeweils 3.Platz.

U11 männlich: bis 33 kg erreichte Roman Moltschanov den 1.Platz

U11 weiblich:  bis 26 kg Christina Lebsanft 1. Platz, bis 26 kg Theresa Simon 2. Platz, bis 30 kg Chris Hofmann 3. Platz, bis 40 kg Barbara Maresh 3. Platz, bis 30 kg Stefanie Amberger 4. Platz bis 28 kg Lisa-Marie Böhnel 4. Platz.

16. Int. Montfortturnier in Feltkirch Vorarlberg

Montag, 04. Juni 2012

Sechs Judoka des TV Kaufbeuren nahmen am 16. internationalen Montfortturnier in Feldkirch (Österreich), in der Altersklassen U12 und U15 teil. Außer dem Gastgeberland selbst, waren auch Judoka aus der Schweiz und Deutschland auf der Matte vertreten und kämpften für sich und ihre Vereine um die begehrten Medaillen. Zur Freude des Trainers Michael Zimmermann, erreichten auch gleich vier der Kaufbeurer eine Platzierung auf dem Podest. Da es in Österreich erlaubt ist, auch in der nächst höheren Altersklasse zu kämpfen, hatte Stogniev die Möglichkeit in der U15 mitzumischen und belegte bis 36 kg den 2. Platz.

Lukas    Daniel
          1. Platz Lukas Mann bis 33 kg           1. Platz Daniel Stoganiev bis 36 kg
                                                                 2. Platz bis 36 kg MU 15
  

Verena   Lebsanft   
    1. Platz Verena Mann bis 44 kg               3. Platz Carolin Lebsanft