Gold und Bronze bei den Süddeutschen U18 in München

Südd. 2019Bei strahlendem Sonnenschein fuhren die Judoka Roman Moltschanov und Nicolas Hartmann nach München-Großhadern um bei den Süddeutschen Einzelmeisterschaften der MU18 beim Titelkampf mitzureden. Die beiden Wettkämpfer des TV Kaufbeuren starten in der gleichen Gewichtsklasse bis 73 kg.

Die beiden Wettkämpfer des TV Kaufbeuren starten in der gleichen Gewichtsklasse bis 73 kg. Bei einem kurzen Pressestatement von Trainer Dieter Zimmermann war zu erfahren, dass beide sich nur ungern mit dem dritten Platz zufrieden geben würden, sondern auf ein gemeinsames Finale hofften. Leider ging dieses Konzept schon bei der Losung nicht auf, da beide in Pool B gelost wurden und somit bereits im Verlauf der Vorkämpfe aufeinander trafen. Dennoch mit Gold für Roman Moltschanov und Bronze für Nicolas Hartmann ist man beim TV Kaufbeuren hoch zufrieden mit dem Ergebnis.

Comments are closed.