Medaillienregen für unsere Judoka in Erding

Hartmannn NicolasFür die jungen Kaufbeurer Judoka war zum Wettkampfabschluss vor der Sommerpause das Erdinger Schlumpf-Turnier angesagt. Dass sich die schweißtreibenden Trainingseinheiten gelohnt haben, zeigte sich im Medaillenspielgel, denn insgesamt haben die Kaufbeurer Judoka zehn Mal Edelmetall abgeräumt. Am Samstag waren die U12 auf der Matte und hatten richtig Spaß, ist doch jeder mit einer Top-Platzierung heimgekommen. Bestens betreut wurden Sie  von Julia Lebsanft und Daniel Stogniev .Am Sonntag, gingen dann schon die alten Hasen in der Altersklasse U15 und U18 auf Medaillenjagd.

Alles in allem konnte sich die Bilanz für Abteilungsleiter Dieter Zimmermann zeigen lassen, er bedankte sich nochmals bei den Betreuern Julia Lebsanft und Daniel Stogniev, sowie dem Trainer Ladislav Cerman.

Hier die Ergebnisse der U12:

1. Platz Andreas Lutz, 2.Platz Aurell Wichmann, 3. Platz Emina Velagic und Christopher Roth.
In der U15 wurden folgende Plätze erkämpft:
1. Platz Nicolas Hartmann, 1.Platz Roman Moltschanov und den 3. Felix Hermann.
In der Altersklasse U18 erkämpften sich folgende Plätze:
1. Platz Nina Herb, 1. Platz Julia Lebsanft und den 3. Platz belegte Carolin Lebsanft.

Auf dem Foto, Nicolas Hartmann mit seinem Uchi mata.
Foto wurde von Markus Hartmann gemacht.:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.