„Back to JUDO“ in Kaufbeuren am 25.07.2021

Hallo liebe Judoka

wir starten im Judo mit einem Lehrgang in Kaufbeuren wieder durch!

Der Bayerische Judo Verband ermöglicht es uns, einen Breitensportlehrgang für die Judoka aus Kaufbeuren vor Ort durchzuführen, natürlich laden wir auch Nachbarvereine dazu ein.

Der Lehrgang „Back to JUDO“ bietet euch die einmalige Gelegenheit, Javier Madeira *, den neuen Trainer im Olympiastützpunkt München persönlich kennenzulernen.
Es ist selbstverständlich, dass Javier den Lehrgang gleichzeitig zur Talentsichtung nutzt.
Damit er feststellen kann, dass sich die Kaufbeurer Judoka auch von Corona nicht ausbremsen lassen, hoffe ich natürlich, dass ihr euch alle auf der Matte präsentiert.

Wir haben das Training mit verschiedenen Themen geplant, um die Gruppenstärke übersichtlich zu halten.

Zeit für Gespräche und um Kontakte aufzubauen oder wieder aufzufrischen, gibt es beim gemeinsamen Mittagessen.

Genauere Infos könnt ihr aus der anhängenden Ausschreibung entnehmen.

Ich zähle auf EUCH!!!
Dieter Zimmermann

*Javier Madera traf direkt aus Santiago de Chile von seiner letzten Arbeitsstelle in der bayerischen Hauptstadt ein. Der 36-jährige Spanier übernimmt die Mu21.
Javier Madera wird vom Landesleistungszentrum und Bundesstützpunkt München ausgehend die bayerischen Junioren trainieren.
Der studierte Sportwissenschaftler und erfolgreiche ehemalige Leistungssportler bringt viel Erfahrung mit: 7 Jahre lang trainierte er bereits die chilenischen Nationalteams.
Die Judoabteilung des TV Kaufbeuren freut sich ebenso wie der BJV auf die Zusammenarbeit mit „Javi“!
Bitte meldet euch für evtl. Rückfragen bei mir!

Lehrgang1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.