Domreiterturnier Bamberg 2012 – Sichtungsturnier des DJB

Der Post-SV Bamberg richtete nun zum 11. Mal das im Judosport national hoch angesehene Domreiterturnier aus. Auf dem Bundessichtungsturnier aller Landesverbände, bei dem nur nominierte Kaderathleten teilnehmen dürfen, ging es mit rund 600 Teilnehmern auch dieses Jahr wieder heiß her. Mit dabei waren fünf Judoka des TV Kaufbeuren. Lisa Dollinger und Franziska Barnsteiner traten bei den Frauen unter 19 Jahren an. David Karle ging in derselben Altersklasse bei den Männern an den Start. Außerdem waren mit Tobias Bergmeier und Jakob Hartmann zwei Spitzenathleten des Kaufbeurer Nachwuchses in der Altersklasse U16 vertreten. 

                                    David Karle u.Tobias Bergmeier          Franziska Barnsteiner u. Lisa Dollinger

         Männer Bamberg 2012       Frauen Bamberg 2012    
      
Folgende Ergebnisse wurden erreicht: 
Lisa Dollinger bis 70kg belegte den 1. Platz
Franziska Barnsteiner bis 70 kg den 3.Platz
David Karle belegte bis 60 kg den 1.Platz
Tobias Bergmeier belegte bis 60 kg den 3. Platz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.