3. Platz der M/U15 Mannschaft in Palling

Da in unserer Mannschaft in einigen Gewichtsklassen Athleten fehlten, bildeten sie zusammen mit den Sportfreunden Friedberg eine Kampfgemeinschaft für die Südbayerischen Mannschaftsmeisterschaften in Palling (Oberbayern). 
In der ersten Begegnung gegen den TSV Unterhaching, konnte die Kampfgemeinschaft ein klar mit 7:1 durchsetzen. Obwohl die darauffolgenden Begegnung gegen den ESV Ingolstadt am  mit 4:4 endete, setzten sich die Ingolstädter in der Unterbewertung mit 40:35 knapp durch. In der Trostrunde kämpften sich die Schwaben gegen die Kampfgemeinschaft  Bad Reichenhall/Traunreut mit 6:2 durch. Nun kamen aber die harten Brocken gegen die Kampfgemeinschaft des TV Kaufbeuren/SF Friedberg. Gegen die Mannschaft des TSV Großhadern 1 gelang ein knappes 5:3 Erfolg, was somit den Einzug ins kleine Finale bedeutete. Gegen den TSV Abensberg siegte die schwäbische Kampgemeinschaft ebenfalls mit 5:3 und hat sich damit die Fahrkarte zur Bayerischen Meisterschaft ins interfränkische Kitzingen am 3. Mai eingelöst. Den Titel holte sich der ESV Ingolstadt vor dem TSV Großhadern 2.

Südbay. 2014

Stehen v. links: Maximilian Pauckner, Florian Mayr, Julian Schalk, Chris Ostenrieder und Michael Hermann.
Kniend v. links: Daniel Stogniev, Baur Jakob, Florian Kusche, Nicolas Hartmann sowie Lukas Mann
.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.