16. Int. Montfortturnier in Feltkirch Vorarlberg

Sechs Judoka des TV Kaufbeuren nahmen am 16. internationalen Montfortturnier in Feldkirch (Österreich), in der Altersklassen U12 und U15 teil. Außer dem Gastgeberland selbst, waren auch Judoka aus der Schweiz und Deutschland auf der Matte vertreten und kämpften für sich und ihre Vereine um die begehrten Medaillen. Zur Freude des Trainers Michael Zimmermann, erreichten auch gleich vier der Kaufbeurer eine Platzierung auf dem Podest. Da es in Österreich erlaubt ist, auch in der nächst höheren Altersklasse zu kämpfen, hatte Stogniev die Möglichkeit in der U15 mitzumischen und belegte bis 36 kg den 2. Platz.

Lukas    Daniel
          1. Platz Lukas Mann bis 33 kg           1. Platz Daniel Stoganiev bis 36 kg
                                                                 2. Platz bis 36 kg MU 15
  

Verena   Lebsanft   
    1. Platz Verena Mann bis 44 kg               3. Platz Carolin Lebsanft    

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.