Gold und Silber bei den Bayerischen U15 in Eichstätt

20171007_165137Mit Roman Moltschanov und Julian Mesemann nahmen zwei junge Nachwuchsjudoka des TV Kaufbeuren bei den Bayerischen Einzelmeisterschaften im oberbayerischen Eichstätt ihre Chancen wahr und erkämpften neben Gold und Silber die Fahrkarten zu den Süddeutschen Einzelmeisterschaften in Pforzheim.

In der Klasse plus 66 kg belegte Roman Moltschanov mit vier Siegen den 1. Platz.
Julian Mesemann startete in der Gewichtsklasse bis 43 kg und konnte mit drei Siegen und einer Niederlage den 2. Platz belegen.

Bleron Barleci bis 34 kg konnte sich noch nicht für die nächst höhere Wettkampfebene qualifizieren, mit zwei Siegen und zwei Niederlagen belegte er den siebten Platz, aber als Jahrgangsjüngster hat er noch zwei Jahre in dieser Altersklasse vor sich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.