Jakob Hartmann holt Silber bei den Bayerischen E.M

Jawad JakobJakob Hartmann vom TV Kaufbeuren präsentierte sich bei den Bayerischen Einzelmeisterschaften der Männer, die vom Bundesligisten TSV München Großhadern ausgetragen wurden, in guter Form und wurde Vizemeister in der Gewichtsklasse bis 81 kg. Hartmann. der eigentlich noch in der U21 kämpft und im Olympiastützpunkt München trainiert, studiert jetzt in München. An den Wochenenden kommt er jedoch weiterhin nach Kaufbeuren um im Heimatverein TVK sein Trainingspensum zu absolvieren. Ebenso erfolgreich war Jawad Ahmadi, der in der Gewichtsklasse bis 60 kg mit zwei hart umkämpften Begegnungen die Silbermedaille errang. Jawad Ahmadi arbeitet momentan daran, seine neu begonnene Bäckerlehre mit dem Trainingspensum in Einklang zu bringen, denn er möchte beides zur vollsten Zufriedenheit aller unter einen Hut bringen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.