Roman Moltschanov holt Landestitel in der U18!

Bayerische EM 2019Abensberg, nicht nur bekannt durch seinen politischen Frühschoppen im Gillamoos, bei dem sich die Politprominenz trifft, sondern auch durch seinen Bundesligaverein, der Ausrichter dieser  Bayerischen Einzelmeisterschaften der Altersklasse MU18 im Judo war. Mit Nicolas Hartmann und Roman Moltschanov waren zwei Judoka des TV Kaufbeuren startberechtigt. Beide Wettkämpfer haben sich zuvor nochmals einen Feinschliff in speziellen Trainingseinheiten geholt, um bei der Titelfrage ein Wörtchen mitreden zu können. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, Roman Moltschanov belegte den 1. Platz und Nicolas Hartmann den 3. Platz, beide bis 73 kg.
Foto : Markus Hartmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.