Im Fünferpack weiter auf die Bayerische Einzelmeisterschaft

In Abensberg fanden die Südbayerischen Einzelmeisterschaften der Männer U20 statt. Trainer Dieter Zimmermann kann nun vermelden, dass sich alle fünf Teilnehmer sich für die Bayerischen Einzelmeisterschaften, die wieder in Abensberg ausgetragen werden, qualifiziert haben.
Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
-73 kg konnte Matthias Rippa den 1. Platz belegen. Michael Zimmermann war ebenfalls im Finale, musste sich aber dem  Abensberger Maximilian Volkmann geschlagen geben und belegte den 2.Platz –66kg. Mit Tobias Pötzsch war ein weiterer Kaufbeurer unter den Finalisten, er konnte sich gegen Bachmann vom Polizeiverein Augsburg nicht durchsetzen und wurde Zweiter – 60 kg. Willi Dill belegte -  73 kg den 3. Platz. In der Gewichtsklasse –60 kg belegte Lorenz Prasch den 5. Platz und qualifizierte sich damit auch zur Bayerischen. An dieser Stelle gratuliert die Abteilung den erfolgreichen Judoka und wünscht Ihnen alles Gute für die Bayerische.  

PC194144.JPGMatthias 2                                                       Matthias Rippa im Bodenkampf 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.