Die Erfolge der Judoka des TV Kaufbeuren reißen weiterhin nicht ab!!!

Die Erfolge der Judoka des TV Kaufbeuren reißen weiterhin nicht ab. Bei den Bayerischen Einzelmeisterschaften in Ingolstadt hat Daniel Stogniev (46 kg) den zweiten Platz belegt. Bis zum Finale war der Kaufbeurer nicht zu bezwingen, doch um Platz eins musste er sich dem Kaderathleten Jonathan Bögelein aus Ansbach mit 0:10 geschlagen geben. Er ist für die Süddeutschen Einzelmeisterschaften am Wochenende (18. und 19. Oktober) in Pforzheim genauso qualifiziert wie Nina Herb (44 kg), die den dritten Rang erreichte, und Carolin Lebsanft (44 kg). Sie ist mit ihrem fünften Platz ebenfalls vertreten.
Nicht nur national machen sich die Judoka aus der Wertachstadt einen Namen, sondern auch auf internationalem Terrain. Bei einem internationalem Vergleich in Reutte (Tirol) hat der TVK fünf erste und zwei dritte Plätze eingefahren. Auf dem Siegertreppchen ganz oben standen Roman Moltschanov (50 kg), Daniel Stogniev (46 kg), Julia Lebsanft (63 kg), Michael Hartmann (55 kg) und Chris Ostenrieder (60 kg). Das kleine Finale entschieden jeweils Nicolas Hartmann (46 kg) und Christina Lebsanft (36 kg) jeweils für sich. Insgesamt waren in Österreich 200 Athleten dabei. sg

Reutte 1

Die TVK-Akteure in Reutte: (Stehend von links:) Julia Lebsanft, Michael Hermann, Chris Ostenrieder. (Kniend von links) Daniel Stogniew, Roman Moltschanov und Nicolas Hartmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.