Die Judoabteilung hat einen neuen Dan-Träger!!

Cerman

Die Judoabteilung des TV Kaufbeuren kann sich über einen weiteren „höher graduierten“ Judoka freuen. Ladislav Cerman nahm an diversen Dan-Vorbereitungslehrgängen teil und übte über Monate hinweg zusammen mit Alexander Timakow vom TV Kempten im vereinseigenen Kaufbeurer Dojo, um seinen nächsthöheren Gürtelgrad zu erwerben. Schließlich legte er am 19.03.2016 in Ingolstadt erfolgreich seine Dan-Prüfung unter den Augen von Sven Keidel (Prüfungsbeauftragter des Bayerischen Judo- Verbandes) und dessen Team ab. Ladislav Cerman trägt damit den schwarzen Gürtel mit dem ersten Dan-Grad und reiht sich somit stolz in die dreizehnköpfige Gruppe der Dan-Träger der Judoabteilung des TVK ein. Er kann nun sein Wissen in den fünf Mal pro Woche angebotenen Trainingseinheiten im Verein an alle Altersklassen weitergeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.