Gold,Silber und zweimal Bronze in Kufstein

Beim Internationalen Kufsteiner Turnier starteten 10 Judokas vom TV Kaufbeuren. Insgesamt war der Wettkampf mit etwa 700 Teilnehmern aus Ländern wie Ungarn, Tschechien, Italien, Niederlande, Lichtenstein und der Schweiz mehr als stark besetzt. Gekämpft wurde in der Altersklasse U12, U14, U16 und U18. Lukas Mann konnte sich auch bei diesem Turnier wieder als bester Nachwuchskämpfer zeigen und belegte den ersten Platz. Für Kämpfer wie Jakob Hartmann und Jan Becker galt dieses Turnier als Vorbereitung für die neue Wettkampfsaison, da sie bereits am 13. und 14. April beim Internationalem Sparda-Cup in Duisburg starten. Dieses Turnier ist vom Deutschen Judo Bund als Sichtungsturnier ausgeschrieben.

Hier die Ergebnisse U12:           
-34 kg 1. Platz Lukas Mann
-38 kg 5. Platz Nicola Hartmann
-28 kg 5. Platz Christina Lebsanft
Altersklasse U14:
-38 kg 7. Platz Daniel Stogniev
Altersklasse U16:
-60 kg 2. Platz Jakob Hartmann
-66 kg 3. Platz Jan Becker
In der Altersklasse U18:
-60 kg 3.Platz Jakob Hartmann
  

         Lukas_Podest                           Jan_Jakob 
             Sieger Lukas Mann                                   Jan Becker u. Jakob Hartmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.