Unsere MU15 Mannschaft holt Bronze in Weilheim!!!

In der neuen Altersklasse Männer unter 15, konnte sich die Mannschaft des TV Kaufbeuren bei den Südbayerischen Mannschaftsmeisterschaften in Weilheim Oberbayern als einzige Mannschaft aus Schwaben sich unter die ersten Drei Medaillenränge qualifizieren. Es wurde in zwei Pools gekämpft und die Kaufbeurer gewannen gegen den ESV Ingolstadt  souverän mit 5:2. Die nächste Begegnung gegen Großhadern I unterlagen die Wertachstädter mit 3:2. Nun mussten die Jungs alles von sich abverlangen um das kleine Finale gegen Unterhaching/ Armin München  zu gewinnen. Mit einem knappen aber dennoch einen erfolgreichen 4:3 Sieg konnten die Kaufbeurer die Bronzemedaille nach Schwaben bringen.
Vielen lieben Dank an Lisa Dollinger für das Coaching.

Südbayerische 1

Stehend hinten links: Jan Becker, Ludwig Lill, Moritz Stowasser.
Kniend von links: Daniel Stogniev, Chris Ostenrieder, Maximilian Folst.
Liegend von links: Fabian Felber und Michi Hermann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.