Zweiter Kampftag der Bezirksliga

Am zweiten Kampftag musste das Kaufbeurer Team  mit Willi Dill auf einen seiner Leistungsträger verzichten. Dafür gingen Michael Zimmermann, Tobias Pötzsch und Sascha Mesemann an den Start. In der ersten Begegnung trennte sich die Kaufbeurer von der Friedberger Heimmannschaft mit 3:3. Im Kampf gegen Königsbrunn ging Matthias Kerler eine Gewichtsklasse höher an den Start und musste sich seinem starken Gegner geschlagen geben. Nur Zimmermann und Roth konnten als Sieger die Matte verlassen, so dass am Ende eine 2:4 Niederlage zu Buche stand. Im Kampf gegen die KG Augsburg lief es für die Kaufbeurer blendend. Mit 5:1 wurde der Gegner deklassiert. Spannend wurde es im letzten Kampf des Tages gegen den TSV Wemding. Am Ende gelang dem Kaufbeurer Team ein 3:3 Unentschieden. Vor dem letzten Kampftag am 7.12. in Wemding haben die Kaufbeurer noch alle Chancen auf einen Platz unter den ersten Drei.

Hintere Reihe von links: Tobias Pötzsch, Matthias Kerler (beide - 66 kg), Michael Zimmermann (- 73 kg), Sascha Mesemann (- 81 kg). Vordere Reihe: Andreas Roth (+ 90 kg), Daniel Drogosch, Jens Karpinski (beide - 90 kg)

Hintere Reihe von links: Tobias Pötzsch, Matthias Kerler (beide – 66 kg), Michael Zimmermann (- 73 kg), Sascha Mesemann (- 81 kg). Vordere Reihe: Andreas Roth (+ 90 kg), Daniel Drogosch, Jens Karpinski (beide – 90 kg)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.