Kaufbeurer Judoka ein Bollwerk in Memmingen.

Das letzte Judoranglistenturnier des Bezirkes Schwaben im Jahr 2013 fand beim TSV Memmingen statt. Fünfzehn Vereine wollten zum Jahresende den Leistungstand ihrer Wettkämpfer wissen, da bereits am 15.12.2013 die erste Qualifikationsmeisterschaft der Altersklasse U18 und U21 für das Jahr 2014 in Kaufbeuren ansteht. Der TV Kaufbeuren reiste mit 19 Jugendlichen in den Altersklassen U15/U18 ins Unterallgäu. Betreut wurden die Jugendlichen von Ladislav Cerman.

Mit dreizehn ersten, sowie fünf zweiten und einen dritten Platz stellten die Kaufbeurer ihren starken Aufwärtstrend im Bezirk unter Beweis. Nach einer kurzen Besprechung mit den Athleten stellten die Trainer ganz klar fest, dass ihre Wettkampfstrategie in die richtige Richtung zielt und dass Trainingsfleiß und die guten Trainingsmöglichkeiten im eigenen Dojo mit Medaillen belohnt werden.

 

Es belegten die erste Plätze:Carolin Lebsanft, Patrizia Ahlborn, Mona Ostenrieder, Lisa Pillmayer, Julia Lebsanft, Daniel Stogniev, Michael Hermann, Chris Ostenrieder, Maximilian Folst, Moritz Stowasser, Jakob Hartmann, Tobias Bergmeier, Jan Becker.
Die zweiten Plätze gingen an: Verena Mann, Lisa Felber, Ludwig Lill, Denis Neumüller,Meik Becker.
Den dritten Platz belegte Fabian Felber.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.