Männer beenden die Bezirksligasaison 2014 mit einem achtbaren 3. Platz

Punktgleich mit den erst- und zweitplatzierten Mannschaften aus Könnigsbrunn und Friedberg lagen die Kaufbeurer vor dem letzten Kampfttag in Wedming auf dem dritten Platz. Mit etwas mehr Glück und einem größeren Kader wäre sicher noch mehr dringewesen. So konnten die Mannen um Kämpfer und Trainer Andreas Roth an diesem Tage zwar Kempten und Lindau/Memmingen jeweils mit 4:1 besiegen, jedoch verloren sie die entscheidenden Begegnungen gegen die beiden vor ihnen liegenden Mannschaften denkbar knapp mit 2:3. Besonders hervorzuheben ist, dass die Mannschaft an diesem Tag nur mit 5 Kämpfern antreten konnte und daher jeder alle vier Kämpfe bestreiten musste. Die Kaufbeurer traten mit der folgenden Mannschaftsbesetzung an: Matthias Kerler (-66 kg), Denis Neumüller (-73 kg), Sascha Mesemann (-81 kg), Daniel Drogosch (-90 kg) und Andreas Roth (+ 90 kg).

abschlusskampftag_2014_600

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.