Männerteam beendet Bezirksligasaison 2015 auf dem fünften Platz

Die Mannschaft hat am letzten Kampftag alles gegeben. Doch leider reichte es am Ende nur zum 5. und damit letzten Platz in der Bezirksliga. Wie schon am ersten Kampftag hatten wir dabei wieder Verletzungspech. Mario verletzte sich gleich im ersten Kampf gegen Kempten und konnte in den folgenden vier Begegnungen nicht mehr antreten. Außerdem waren einige Kämpfer aus verschiedenen Gründen gar nicht erst im Kader. Auch dieses Problem kannten wir vom ersten Kampftag bereits. So verloren wir heute jeweils knapp mit 2:3 gegen Kempten, Friedberg und Wemding. Auch der Rückkampf gegen Kempten ging 2:3 verloren. Nur gegen Königsbrunn erkämpften wir ein 2:2 Unentschieden. Wenn man bedenkt, dass wir 2 Kämpfe immer kampflos abgeben mussten, war das trotz allem eine beachtliche Leistung. Wir sind hochmotiviert nächstes Jahr bei der Titelvergabe wieder ein Wörtchen mitzureden.

Von links: Matthias Kerler (-66kg), Andreas Roth (+90 Kg), Jens Karpinski (+90kg), Denis Neumüller (-81kg) und Mario Obst (-73kg).

Von links: Matthias Kerler (-66kg), Andreas Roth (+90 Kg), Jens Karpinski (+90kg), Denis Neumüller (-81kg) und Mario Obst (-73kg).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.