Schwäbische-Mannschaftsmeister 2012 der MU14 in Friedberg

Schwäbische U14 2012

 
In Friedberg fanden die
Schwäbischen Mannschaftsmeisterschaften der Männlichen U14 statt. Acht Mannschaften (SF Friedberg, PSV Königsbrunn, TV Lindenberg, JC Augsburg 1, JC Augsburg 2, TSV Schwabmünchen, TSV Lindau und TV Kaufbeuren)aus dem Bezirk versuchten den Titel mit nach Hause zu nehmen. 
Im Anschluss wurden noch ein Schwäbische-Ranglistenturnier durchgeführt. Der TV Kaufbeuren traf  in der ersten Begegnung gleich gegen die starke Mannschaft aus Lindau. Mit 5:3 Punkten konnte sich die Mannschaft in die nächste Runde durchsetzen. Hier trafen sie nun auf den JC Augsburg 2. Mit 7:1 konnte die Mannschaft in die nächste Runde einziehen. Nun stand der Gastgeber  SF Friedberg den kaufbeurer Jungs gegenüber. Auch der SFF wurde mit 7:1 in die Schranken gewiesen. Im Halbfinale musste der TV Lindenberg sich den voll motivierten Kämpfern vom TVK mit 6:2 Punkten geschlagen geben, so zogen die Kaufbeurer  ins Finale ein. Der TSV Lindau konnte sich über die Trostrunde ebenfalls in das Finale vorkämpfen und unterlag, wie schon in der ersten Begegnung, dem TV Kaufbeuren, der sich damit den Titel des Schwäbischen-Meisters 2012 sicherte. Folgende Platzierungen wurden erkämpft:
1.Platz TV Kaufbeuren 2.Platz TSV Lindenberg 3.Platz PSV Königsbrunn zusammen mit dem TV Lindenberg. Die 5. Plätze teilten sich der SF Friedberg und der JC Augsburg 2. Die 7. Plätze belegten der TSV Schwabmünchen, sowie der JC Augsburg 1. Auf dem Foto die erfolgreiche Mannschaft:
Kniend von links: Samuel Kolb, Fabian Felber, Michael Hörmann, Moritz Stowasser, Maximilian Folst, Chris Ostenrieder, Daniel Stogniev. Stehend hinter der Mannschaft, Michael Zimmermann. Nicht auf dem Foto Dominik Witoschek vom TSV Königsbruunn, der als Fremdstarter die Mannschaft unterstützte, sowie David Karle, der zusammen mit Michael Zimmermann die Mannschaft betreute.

Im Anschluss fand noch das erste Schwäbische Ranglistenturnier der F/M U14 statt. Hier die Ergebnisse:
1.Platz –37 kg Daniel Stogniev
1.Platz –50 kg Moritz Stowasser
2.Platz – 44 kg Carmen Flitta
3.Platz –34 kg Samuel Kolb
3.Platz –40 kg Fabian Felber
3.Platz –40 kg Chris Ostenrieder

Die Judoabteilung freut sich über diesen Erfolg und wünscht der Mannschaft bei der Südbayerischen Mannschaftsmeisterschaft viel Glück.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.