Noch nie dagewesen: Silber bei den Süddeutschen Mannschaftsmeisterschaften der MU15

Im Oberfränkischen Münchberg wurde die höchste Wettkampfebene der Judomannschaftvergleiche in der Altersklasse MU 15 ausgetragen. Die als bayerischer Vizemeister qualifizierten Kaufbeurer Judoka zeigten bei den Süddeutschen Mannschaftsmeisterschaften eine hervorragende Teamleistung und schafften es – als einziger bayerischer Verein – auch hier mit Siegen über den SC Gröbenzell mit 6:2 und den BC Karlsruhe mit 5:3 bis ins Finale zu kommen.
Nun kam es zur Neuauflage gegen den VfL Sindelfingen und zur Chance Revanche zu nehmen. Doch nach dem Halbfinale hier war die Luft etwas raus, so dass Sindelfingen diesmal klar mit 6:1 siegte.
Trotzdem konnten sich die Kaufbeurer Judoka riesig über den damit erzielten zweiten Platz freuen, denn: “Vizemeister auf Süddeutscher Ebene in der Mannschaftswertung" konnte man bisher noch nie beim TVK vermelden. Die Judoabteilung bedankt sich bei den Fremdstartern Jonathan Böglein, Tobias Harter, Paul Arendt und ihrem Trainer Jörg Bischoff vom Judo-Team Ansbach.

image 
Auf dem Foto hinten stehen von links: Betreuer Ladislav Czerman, Maximilian Folst, Ludwig Lill, Jan Becker, Paul Arendt und Jörg Bischoff.
Mitte: Daniel Stogniev, Michael Hermann, Fabian Felber, Chris Ostenrieder.
Vorne liegend: Jonathan Böglein und Tobias Harter.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.