Bezirksranglistenturnier U13 und U15 in Friedberg

Foto FriedbergIn der Altersklasse U13 gingen bei den Ausrichtern Sportfreunde Friedberg mit Elisaveta Orel, Milena Behm, Junis Müller, Aleksej Smirnov und Shahin Hoffmann fünf Kaufbeurer Judoka erfolgreich beim Bezirksranglistenturnier auf die Matte Für alle fünf Teilnehmer war es der erste Einstieg in eine neue Altersklasse und natürlich wollten sie die Kaufbeurer Farben gut vertreten. Betreut wurden die TVK-Judoka von Steven Oslath, der die jungen Athleten zusammen mit Dieter Zimmermann nach den neu erarbeiteten Trainingsplänen in der Vorbereitung gut auf dieses Turnier präpariert hatte. So erreichte in der Gewichtsklasse plus 57 kg Elisaveta Orel den ersten Platz, den zweiten Platz bis 46 kg belegte Aleksej Smirnov. Jeweils dritte Plätze erkämpften sich Junis Müller bis 34 kg und Shahin Hoffmann bis 46 kg. In der Klasse bis 40 kg musste sich Milena Behm unter acht Teilnehmerinnen durchschlagen, sie platzierte sich auf Rang fünf.




Foto (von Julia Smirnov)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.