Judo Nachwuchs ganz stark bei den Südbayerischen U21

Am vergangenen Wochenende fand in Ingolstadt die Südbayerische Einzelmeisterschaft der U21 statt. Fünf Judoka des TV Kaufbeuren gingen an den Start.
Alle Judoka des TV Kaufbeuren haben sich qualifiziert zur Bayerischen EM am 26.01. in Abensberg, außerdem findet am 25.01. die Südbayerische Einzelmeisterschaft der U18 statt, vom TV Kaufbeuren werden zahlreiche Kämpfer an den Start gehen.

Franziska Barnsteiner holte schon zum fünften Mal bis 70 kg  in Folge den Südbayerischen Titel. Sie konnte sich ohne Probleme durchsetzen.
Den 2. Platz bis 52 kg belegte Mona Ostenrieder und in der selben Gewichtsklasse belegte Lisa Felber den 5.Platz.
In der Gewichtsklasse bis 78 kg belegte Lisa Pillmayer den 3.Platz.
Dennis Neumüller erkämpfe sich bis 66 kg den 5.Platz.

Südbayerische EM U21 2014

Von links: Lisa Pillmayer, Lisa Felber, Mona Ostenrieder, Denis Neumüller u. Franzi Barnsteiner im blauen Anzug.


Comments are closed.