Sichtungsturnier des Deutschen- Judo-Bundes in Herne

Herne 2014Im Sportpark Herne kämpften die besten deutschen Judoka der Männer U17 beim Sichtungsturnier des Deutschen- Judo-Bundes um die Medaillen, der Wettbewerb gilt als „offenen Deutsche EM“ bei den Insidern . Mit 280 Teilnehmern freute sich der ausrichtende DSC Wanne-Eickel über eine ähnliche Anzahl an Wettkämpfern, wie im vergangenen Jahr. Unter den Augen von Bruno Tsafack (Bundestrainer der männlichen U18) stellten die Kämpfer in zehn Gewichtsklassen ihr Können unter Beweis.Vom TV Kaufbeuren platzierten sich mit Tobias Bergmeier und Jakob Hartmann zwei Judoka in der Liste der „top ten“ In der Gewichtslasse –73 waren es 33 Teilnehmer, Tobias Bergmeier belegte den 2.Platz und Jakob Hartmann den 7.Platz. Auf dem Foto von Links: Jakob Hartmann, Tobias Bergmeier und Winston Gorden, Trainer im Olympiastützpunkt München.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.