Einen Medailiensatz beim internationalen Judoturnier in Kufstein 2015

Am Ostermontag fand das 23. Osterpokalturnier in Kufstein (Österreich) statt. Auf 6 Matten kämpften 612 Teilnehmer aus 10 Nationen um die begehrten Osterpokale der Stadt Kufstein in Tirol. Alle Kämpfe wurden am Turniertag live via Internet übertragen. Angehörige und Judo Fans hatten dadurch die Möglichkeit von zu Hause aus sämtliche Abläufe auf den einzelnen Matten hautnah mitzuerleben. Mittendrin waren dieses Mal wieder elf unserer Judoka, die sich in den Altersklassen U14, U16 und U18 mit der internationalen Konkurrenz messen durften.
Nina
Hier die Ergebnisse:
1. Platz U18 –73 kg Jakob Hartmann  
2. Platz U16 – 44 kg Nina Herb 
3. Platz U18 –44 kg Nina Herb 
Die 5. Plätze gingen an:
Nicola Hartmann U14 –46 kg
Lukas Mann U14 –50 kg
Carolin Lebsanft U16 –44 kg
Chris Ostenrieder U16 –66 kg
Teilnehmer:
Christina Lebsanft, Roman Moltschanov und Moritz Stowasser.
 

                                                                                   
                                                                                 Jakob Hartmann und Nina Herb

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.