Ergebnisse vom 27. Internationales Gallus Turnier Schweiz 2015

Sankt Gallen 1Am Wochenende des 25./26. April 2015 wurde im Athletik Zentrum in St. Gallen das 27. Internationale Gallusturnier ausgetragen. Die vom Judo Club St.Gallen/Gossau organisierte Veranstaltung zog 750 Judokas aus der Schweiz, Fürstentum Liechtenstein, Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Rumänien, Holland und Belgien an. Unsere Athleten waren zufrieden mit der reibungslosen Organisation des Turniers und dem attraktiven Austragungsort. Während es am Samstag bei den Kategorien U18, U21 und Elite unter anderem auch um Ranking-Punkte für die Schweizermeisterschaft ging, konnten am Sonntag die U15, in Poolkategorien, d.h. Alle gegen Alle, viel Wettkampferfahrung sammeln.
In der U18 belegte den:
1. Platz in ihrer neuen Gewichtsklasse –48 kg wurde Nina Herb.
1.Platz mit fünf Siegen in der Gewichtsklasse –73 kg wurde Jakob Hartmann.
Ausgeschieden sind Moritz Stowasser bis 73 kg und Simon Engel –50 kg.

Sankt Gallen 3

In der U15 belegten den:
3. Platz -50 kg in seiner neuen Gewichtsklasse Nicolas Hartmann.
3. Platz –50 kg Daniel Stogniev.
5. Platz –50 kg Lukas Mann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.