Ehrung zur Sportlerin des Jahres 2015 in Kaufbeuren

Lisas Dollinger hat für ihr ereignisreiches Sportjahr 2014 den krönenden Abschluss erhalten: Ein Gremium bestehend aus, Vertretern der Sportredaktion der Allgäuer Zeitung, der Bayerischen Sportjugend und Vertreten der Stadt Kaufbeuren, wählten Lisa beim MyBall des Rotary Clubs Kaufbeuren in der Kategorie Junioren/Senioren zur besten Einzelsportlerin des Jahres. Mit großem Applaus nahm Lisa Dollinger in einer Tanzpause die Urkunde und einen Blumenstrauß aus den Händen von Herrn Oberbürgermeister Bosse entgegen. Natürlich freuen sich über die Ehrung ihr Papa, ihre Oma sowie ihre Tante, die es sich nicht nehmen ließen, bei der Ehrung dabei zu sein. Lisa wollte und das sei ausdrücklich gesagt, ihren Jugendtrainer Dieter Zimmermann dabei haben und lud ihn als ihren Tischnachbarn zu dieser Feier ein. Die Judoabteilung und Vertreter des Turnvereins Kaufbeuren freuen sich mit Lisa sehr über diese Auszeichnung.

2015 Lisa 1 2015 3

2015 Lisa 2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.