Tobias Bergmeier für die Europameisterschaften 2015 nominiert!!!

Bergmeier1Für die Judo-Europameisterschaften der U 18,  wurde Tobias Bergmeier  vom Deutschen Judo-Bund als Teilnehmer in der Klasse bis 73 Kilogramm nominiert. Das Vertrauen des Bundestrainers Bruno Tsafack, erkämpfte sich Tobias insbesondere beim International Masters in Bremen mit seinem 3.Platz, sowie mit einem 3.Platz bei den Deutschen Einzelmeisterschaften in  Herne und den 2. Platz ebenfalls in Herne beim Sichtungsturnier des Deutschen-Judo-Bundes.
Auch in Teplic/CZE beim European Cadet Cupc konnte er vor seinem Ausscheiden drei Kämpfe gewinnen und schied nach einer Niederlage aus dem Turnier aus, konnte aber bei allen Verantwortlichen einen guten Eindruck hinterlassen. Durch die stetige Leistungssteigerung bei den großen internationalen Turnieren darf man mit Spannung die Europameisterschaften vom 02.07.2015 – 05.07.2015 in Sofia Bulgarien erwarten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.